Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Halloween Countdown ist auf null oder auch Fl(h)aunted House

So Leute, es ist ja nicht sehr lange her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber es passiert gerade recht viel da die Halloweenzeit ansteht (oder eher gerade anklopft). Und ihr alle (oder fast alle) wisst, dass das meine Lieblingszeit ist und ich das alles hier total geniesse.

Und mein letztes Wochenende war eines, wie ich es Liebe. :D

Als erstes Mal habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Haunted House besucht. Haeuser, die mit dem London Dungeon zu vergleichen sind. Es wird eine Kulisse in verschiedene Themengebiete aufgebaut. Dann sind in diesen Raeumen, Gaengen oder Gassen Actor die versuchen dich zu erschrecken.

Aber zurueck zum Anfang. Wie also bin ich zu dieser Ehre gekommen. Die ganze Idee entstand zu Bobbys Geburtstag zu dem eine unserer Tanten meinte sie wuerde sehr gerne ein Haunted House besuchen und hat uns gefragt, ob wir gerne mitkommen wuerde. Da Bobby und ich beide auf Grusell stehen haben wir beide Zugesagt.

So, sind wir am Freitag dann also nach der Schule zusammen zu unserer Tante gefahren. Dort angekommen haben wir dann das Auto gewechselt und sind aufgebrochen Richtung Haunted House. Dort angekommen stellt man sich (wie immer, wartend) in eine Schlange. Dann werden Gruppen von circa 10 Leuten gebildet und man geht zum Hauseingang, wo einem die Regeln erklaert werden. Der Mann der uns die Regeln erklaert hat war der einzige der nicht als Zombie verkleidet war.

Die Maske der Leute im Haus war Perfekt. Sie sind nicht aus der Rolle gefallen. Auch wenn es da ein oder zwei Ausnhamen gab. Ich bin nicht sher leicht zu Gruseln. UNd habe es sehr gut ueberstanden. Ich muss ehrlich sein, meine groesste Angst war es gegen eine Wand, im Dunkeln zu rennen. Es gibt in diesem Haunted House 14 verschiedene Themengebiete. Es gab ein Irrenhaus, einen Horror Zirkus und natuerlich eine blutige Kueche.


Der ganze Spass ist aber auch recht teuer. Es kostet zwischen 20 und 100$. Kommt drauf an in welches Haunted House du gehen moechtest und was du erleben willst. Von einem Kino mit Horrofilmen ueber eine Rundfahrt bis zu einem ganzen Rummel. Wir haben nur ein einfaches Haunted House besucht. Aber ich war verdammt Zufrienden mit dem ganzen.

Eigentlich hatte ich geplant dannach noch zu einer Homeparty zu gehen. Es war leider nun schon 11 PM und ich war fuer 11:30 PM mit Kyler und Bryson verabredet. Zwei Kumpels aus der Schule. Geplant war ein Sleepover um das neue Assasin Creed auszutesten. Fuer alle die nicht wissen was das ist klick hier.

Sleepover sind ne echt coole Sache. Das habe ich jetzt gelernt. Wir haben fast die ganze Nacht durchgezockt. Nunja, viiel mehr gibt es nicht zu sagen. Ach doch, ich bin Aufgewacht und habe die besten Pancakes der Welt gegessen. Gemacht hat sie Kylers grosse Schwester, die auch auf meiner Schule geht.

Aber am Samstag ging es auch gleich weiter. Von Kylers Haus von Bobby abgeholt ging es auch gleich weiter zu einer Geburtstagsfeier. Stephanie, ein Maedchen aus meiner Klasse hat mich eingeladen mit ihr ihren 17. Geburtstag zu feiern. Ihre besten Freunde sind auch meine insofern sollte es sehr lustig werden. Ich hatte aber vergessen das Colin ueber das Wochenende zu seiner Schwester nach Champagne gefahren ist und Blake und Cody jagen gehen wollten. Insofern war ich mit den Maedchen alleine.

Der Geburtstag bestand im grossen und ganzen aus Lagerfeuer mit Hotdogs und Smores (Reminder: Kommt von Some more und ist ganz einfach Marshmallows mit Schokolade und einem Cracker), ein Kartenspiel namens "Spoons", eine ganze Menge gossip und sehr vielen Maedchen. Der Abend was super lustig. Danke nochmal an alle. An Stephanie, Svannah, Ashtyn, Libby und Madison und natuerlich auch an Blake, Cody und Stephanies Freund die spaeter noch dazu gekommen sind. Es war genial.

Mein restliches Wochenende bestand aus Training und rumhaengen. Gibt also eigentlich nichts mehr zu sagen.

Aber heute ist ja ein ganz besonderer Tag. Halloween...

Halloween

Eindeutig einer der besten Tage des Jahres. Heute konnte sich jeder der wollte in der Schule verkleiden. Ich hatte leider nichts in der Richtung da ich das erst 2 Tage vorher Erfahren habe. Dafuer aber jetzt ein Bild von Marissa und Jennie die sich als Mario und Luigi verkleidet haben und die gesagt haben ich darf dieses Foto fuer den Blog nutzen.




Mari(o)ssa und Jenny(sie hat echt keinen Buchstaben des Namens ;))

Die Schule war heute also ein schaurig schoenes Spektakel. Ich werde jetzt erstmal was essen. Ich habe naemlich nicht mehr viel Zeit. In einer halben Stunde werde ich mit mein paar Klassenkameraden Pioria unsicher machen. Wir werden Paranormal Activity sehen. Vielleicht sogar mit Verkleidung.



Ich hoffe wie immer das euch gefeallt was ich schreiben. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch wie immer an mich. Natuerlich auch mit Anfragen fuer Posts zu seinem speziellen Thema oder einfach nur Wuensche.


Viel Spass ihr lieben mit Kuerbis aushoehlen und verkleiden in Deutschland (oder wo auch immer ihr meinen Blog lest.)

P.S.: Mein Blog ist jetzt auch auf dem Handy verfuegbar. Einfach mal reintippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen