Freitag, 7. Dezember 2012

Mr. E Ink - The coolest store ever


Weihnachts concert, football practice

So Freunde, es ist immer noch Black Friday und ich komme gerade von dem Warscheinlich coolsten Laden den ich je gesehen habe. Wenn Josh und ich also in dem Laden angekommen sind, sassen dort 4 Leute. 2 Tattoowierer (beide gepierct mit Tunnel und tattoowierten Armen), ein Typ der seinen Ruecken tattoowiert bekam und eine Frau.

Der Vorraum war ganz schwarz. An einer Seite ein Terrarium mit einer Schlange. Auf einer Seite ein Schlagzeug und auf der anderen ein Fernseher mit eine XBox. Der Film Final Fantasy Advance Children lief. Ich fuehlte mich sofort wohl.

Das eigentlich Studion hat 2 Betten und ein paar Tattoomaschienen. Ich war aber nicht hier um mir ein Tattoo "anzutun". ;) Ich wollte mir ein Piercing stechen lassen. Was ich auch getan habe. Ich habe es schon ein paar Leuten erzaehlt, viele haben mich gefrat ob es weh getan hat oder wie es sie Anfuehlt. Und ich kann nur sagen, es tut nicht weh und ich hatte mehr oder weniger Spass.

Die beiden Angestellten dort sind sehr cool. Sie sind freundlich und doch wirken sie serioes.

Ja, mein Piercing hat etwas geblutet. Aber an sich hat es sich nur irgendwie Warm angefuehlt.

Die letzten paar Schultage hier waren sehr lustig... Es ist unglaublich wie viel Gossip es ueber mich gibt. Aber das ist seit dem Anfang meines Schuljahres so. Immer wieder wird ueber dies und das spekuliert. Mit wem werde ich zum Prom gehen. Was mach in in meiner Freizeit. Date ich jemanden? Habe ich ein Piercing oder habe ich keines.

Fuer mich ist das Spektakel einfach nur Entertainment. :D
Mittlerweile ist das ganze schon ein oder 2 Wochen her, das Piercing verheilt gut und der Gossip besteht nach wie vor.

Euer, nun gepiercter Gustav ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen