Sonntag, 7. Oktober 2012

Eine Woche noch verrueckter sein als Normal, eine Parade mit Schweiss und Cowboyhut oder auch einfach nur Kartoffel (Part 2)

Achtung: Das ist Part 2. Hier geht es zu Part 1.

So also der Schultage ging dann recht schnell und Ereignisslos um. ich konnte leider nicht zaehlen wie oft mir alle gesagt haben: "Good Job, Gustav". -Dabei habe ich garnichts gemacht- Die Geschichtsklasse haben wir damit verbracht "Animal Farm" zu schaun. Wer nicht weiss was das ist klick hier. (Man beachte das FSK:
FSK erst 18 aus politischen Gründen in UK, dann 6, Einstufung als Kinderfilm)

Die letzte Stunde in der ich ja normalerweise Office Procedures haette, wurden alle Marchingband Mitglieder dann in den Bandraum gerufen, um ihr Zeug fuer die spaeter anstehende Parade zu packen. Und natuerlich die Uniformen von der werde ihr aber spaeter noch etwas sehen wenn es um das Attendant Float geht. Der Part den ihr nicht sehen werdet ist der Cowboy Hut... Ja, wir muessen einen Cowboyhut zu den Uniformen tragen... (Spoileralarm: Am 20. wird ein Post ueber die Marchingband erscheinen). Wir als Drumline hatten dabei das beste Los. Wir mussten nicht, wie alle anderen die Instrumente mit in den Bus schleppen, sondern hatten ein eigenes Auto fuer unsere Trommeln. Eine Kolonne von Bussen brachte dann also alle Schueler zur Parade wo schon haufenweise Gaeste und Floats warteten.

Dort wurde mir dann mein Zeitplan unterbreitet. Ich sollte die komplette Parade zuerst als Part der Marchingband durchlaufen um dann zurueck zu kommen um meinen Platz auf dem Attendant Float einzunehmen.

Wir liefen also die Parade und nach ein paar anfaenglichen Fehlversuchen klang es sogar wie eine Marchingband. Und ich bin mir sicher wir klangen nicht wie die 25 Personen die wir waren, sonder erheblich nach mehr. ;) (Eigenlob stinkt ich weiss)

Als wir also einmal die Komplette Paraderoute gelaufen sind, (Das ist ca. 1 km.) kam ich zurueck zu unserem Startpunkt wo schon das Float wartete. Elizabeth kam dann auch gleich da sie in der Parada hinter uns auf dem Cheerleader Float war. Ich finde ja ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt. Hier also das Bild ;)

Aber aber meine Freunde es soll natuerlich nicht die ganze Zeit nur um mich gehen. Hier also das Float, dass also das schoenste/beste Gevotet wurde.
Das Junior Float
Ich weiss man sieht es nicht so gut. Also zur Erklaerung. Das Thema dieses Jahres war ja "One day in paradies". Hier zu sehen ist also ein Stand, mit einer Strandliege. Auf dem Schild auf der Strandliege steht: "Reserved for a Wildcat"(Das ist wie schon bekannt unser Schulmaskottchen und der Name unseres Footballteams). Neben der Strandliege ist links eine Boombox, rechts ist die "Leiche" eines Rebel's. Das ist die Mannschaft gegen die unsere Schulmanschaft am heutigen Abend spielen soll. Auf dem Plakat das an der Seite des Floats zu sehen ist, steht "Bury the Rebels in the sand".

Das Sophomore Float
 Ja hier auch noch das Float, der Klasse, meins Gastburders. Zu sehen ist eine Haengematte zwischen 2 Palmen. In der Haengematte liegt eine Wildcatpuppe. Im Hintergrund ist eine Haiflosse im "Wasser" und die Faetzen eines Shirts der Rebels. Sie haben den 2. Platz von allen Floats gemacht. (Die Palmen sind ca 10 Minuten nach der Parade an einem Baum haengen geblieben. ;) Super spaektakel)

Und als letztes zur Parade natuerlich die Seniors auf ihrem Float. Zur Erklaerung bei den Seinors gibt es 2 Attendantspaare und den Promking und seine Queen.
Second Attendant und die Haelfte des First Attendantpaares
Und hier auch noch die zweite Haelfte des First Attendant und der Promking und die Queen
Ja. Also ein durch und durch gelungener Vormittag. Ja es war wirklich nur ein Vormittag auch wenn die letzten zwei Post ja eher nach einer Woche klingen wie ich finde.

Nach der Parade ging es ruck zuck nach Hause um etwas zu essen... Ich war so hungrig, ich haette nen ganzen Hund essen koenne. Das habe ich auf jedenfall Titan eingefloesst der sich dann promt in Bobbys Zimmer verzogen hat. Aengstlicher Hund ;)

Aber letztendlich hatte ich dann doch nur genug Zeit um 2 Stuecke Lasagne zu essen und unter die Dusche zu springen. (Mit Cowboyhut spielen bringt einen echt zum Schwitzen) Und dann war ich auch schon ein wenig Spaet dran um zum Homecoming Footballspiel zu erscheinen.

Dort angekommen hatte ich einen einfachen Job. Auf das Feld mit den anderen Royalty einzumarschieren.

Gesagt getan.
Ist einfacher als es aussieht...
Das sind wir mit den Royalty einer anderen Schule.

Der Rest des Games bestand fuer mich darin mit meinen Kumpels rumzulaufen und neue Leute kennen zu lernen und mit alten Freunden zu reden. In einer dieser Konversationen kam dann zu sprache was man denn nach dem Spiel machen koennte. Colin, Abby, Stephanie, Hunter und Ashtyn entschieden dann, dass man unbedingt mit dem Austauschschueler eine Pizza essen gehen muesste. Wir sind dann alle zusammen also Pizza essen gegangen.
In dem Bild ging es um den Lolli ;)
Nachdem wir beide Blaeche leer gegessen hatten war ich Papsatt. Zu meinem eigenen Pech habe ich dann leider verlauten lassen das ich noch nie bei dem amerikanischen McDonalds war. Abby, die bei McDonalds arbeitet (In Amerika heisst es etwas anders dort zu Arbeiten da es viel mehr einem Restaurant aehnelt) hat uns dann auch noch dort hin gefahren und ich habe meinen ersten amerikanischen Mc Sundae irgendwas getrunken. Kaffee, Vanille und Eis. War sehr lecker. Aber danach bin ich fast gestorben vor ueberfressenheit.

Ja, es war ein super Abend. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden. Und speziell an Colin der mich irgendwie immer nach Hause faehrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen