Montag, 8. Oktober 2012

Eine Woche noch verrueckter sein als Normal, eine Parade mit Schweiss und Cowboyhut oder auch einfach nur Kartoffel (Part 3)

Achtung: Das ist Part 3. Hier geht es zu Part 1.

Nach diesem Lustigen aber doch sehr langen Freitag war ich am naechsten Morgen knuelle.
 Fuer den Tag stehen so im Allgemeinen 2 Sachen an.
  1. Das YFU Post arrival (klingt fuer mich langweilig)
  2. Was natuerlich alles andere in den Schatten stellt... der HOMECOMING DANCE!!!
 Also ging es frischgemacht um 10 Uhr los Richtung Poniac. Die Fahrt sollte 2h dauern. Ich bin aber nach den ersten 5 Minuten eingeschlafen. Ich war eben doch ein wenig Fertig von gestern. Ich glaube Julie hat mir das nicht uebel genommen.

Die YFU Aktion war im grossen und ganzen ueber Probleme die wir haben mit andern YFUlern zu reden... Hier ist mir zum ersten Mla richtig klar geworden was fuer ein super Einfaches Austauschjahr ich habe. Das groesste Problem das ich hatte war das die Aepfel hier nicht schmecken... (Die die mich von der Schule kennen wissen das das ein halber Weltuntergang ist ;)) Also neuer Spitzname "apple boy" gesichert.

Auf dem Rueckweg gabe es dann fuer mich einen Jalapeno burger. Mjam...

Als wir dann zurueck waren musste ich mich sofort fertig machen fuer den Ball.
Angekommen auf dem Ball, ging es dann natuerlich nicht sofort auf dei Tanzflaeche. Denn alle stehen erstmal ein wenig Schuechtern an der Seite rum. Getanzt wir auch nicht bevor nicht die Royalty eingelaufen ist.

Ich bin dann also mit allen anderen dort eingelaufen und wir wurden zuerst einzeln, dann in Gruppe fotographiert. Viel gibt es dazu nicht zu sagen:
Der Abend war super. Ich habe noch nie so viel in meinem Leben getanzt. Und noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen nur weil ich den Gangnam Style Tanz auswendig kann...

3 Mal wurde der Song nach der Premiere gespielt... Alles Musikwuensche mit der Aufforderung das ich tanze. Wie alle die meine Facebookpage geliket haben sehen koenne, wurde nach diesem Abend einiges an PSY Bildern auf mich verlinkt.

Wer den Song nicht kennt... der mittlerweile mein absoluter (ABSOLUTER) Favorit ist hier ist er:


Nach dem Homecoming Dance haben wir etwas gemacht das wohl eine Art Tradition bei meinen Freunden ist. Wir haben eine Wanderung durch den Wald gemacht. Das lustige war das die Maedchen Angst im Dunkeln hatten. Wir haben uns glaube ich super Storys ausgedacht damit das eine unvergessliche Wandrung wurde. Besonders die Story ueber Wer-Kuehe war super. (Ein Maedchen hat Angst vor Kuehen)

Entschuldigung das ich das ganze hier so Abkuerze aber ich glaube es war genug Blogging fuer mich fuer die letzten Tage.


Und nun steht ja auch schon wieder die Vorbereitungszeit fuer den Prom an. Und ich will ins Prom-Komittee! Was ich dafuer machen muss?


Ganz einfach. Ich muss mich in der Engagieren. Und das habe ich gerade gemacht... Am Freitag kam die Ansage das alle die wollen am Samstag beim Kartoffelnschaelen helfen koenne. Naiv wie ich bin habe ich das natuerlich als einfache Gelegenheit gesehen ein bissl Engagement zu zeigen.

Niemals wieder!!!!! NIE!!!1111elf11!!

Ich habe mit Colin und ein paar anderen Leute EINE TONNE Kartoffeln geschaelt, an zwei Tagen.
Aber ich muss zugeben es gab auch den Fakt das es verdammt lustig war sich auch mal mit den Eltern der anderen zu Unterhalten.

Ich bin jetzt rum mit schreiben. ich habe glaube ich in den letzten Tagen ganzschoen was zu Blog gebracht. Ich hoffe es gefeallt euch mal wieder und ist nicht zu langweilig. Wie immer koennt ihr mir gerne eine Nachricht mit Feedback hinterlassen. Einiges haben das ja schon ueber Facebook, Google+ und E-Mail getan. Alle andern die das noch tun moechten sind Herzlich Eingeladen es noch nachzuholen.

Ich kann noch keine Aussage geben wann der naechste Post erscheint. Aber natuerlich werdet ihr es wie immer ueber die Facebook Fanpage(Klick hier) erfahren, einfach liken und schon geht es los.

P.S.: Das ist Part 3. Und der letzte zu diesem Thema!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen