Samstag, 6. Oktober 2012

Eine Woche noch verrueckter sein als Normal, eine Parade mit Schweiss und Cowboyhut oder auch einfach nur Kartoffel (Part 1)


Es fuehlt sich an wie eine Ewigkeit seit ich das letzte mal geschrieben habe. Ich hatte echt nicht viel Zeit in den letzten 2 Wochen und ausserdem wollte ich mal ein wenig die englische Sprache auf mich einwirken lassen. Hat gut geklappt ich merke richtig wie mein Englisch besser wird. Die 3 besten Sachen um Englisch zu lernen: Schuleklassen, Unterhaltungen und natuerlich Fernsehn.


Ich sitz hier gerade neben mir brennt ne Duftkerze, ich hoere mal wieder ein wenig Ska und hab eine Flasche Root Beer neben mir. Also kurz perfekte Vorraussetzungen fuer ein wenig Blogging :D

Also ich will mal am Anfang der letzten Woche anfangen. Warum? Ganz einfach, es war Spirit Week. Das heisst jede Schule im Umkreis hat jeden Tag ein Thema und alle die wollen koennen sich dementsprechend verkleiden. Sich zu verkleiden hat auch Vorteile. Du bekommst von bestimmten Lehrern Extrapunkte fuer deine Klasse (ist in etwa als wueder man eine 1 in einem Fach bekommen) und du konntest nominiert werden fuer das beste Kostuem.

Ich habe mich am ersten Tag, Pyjama Tag nicht verkleidet da ich (too much information) notorischer Buxenschlaefer bin. Hab aber einige coole Sachen gesehen auch inklusive Kuscheltier. Wenn ich noch nen Bild finde werde ich das auch noch hochladen in naechster Zeit.

Nun ja 2. Tag Reggae Day. Leider sehr unspektakulaer. Ausser ein paar Papier Joints nichts zu verzeichen.

Tag Nummer 3 Strand. Also Badehose an und los. Die Maedchen mit swim suit ueber dem T-Shirt. Wir in Badehose. Ja da ihr alle meine super Badehose kennt xD

Hawaii xDDD Ich hoffe nen paar von euch haben mein Facebook Bild begutachtet. Ja also ich fand mich ja sehr "hawaiiisch". Die anderen Schueler auch aber dazu nachher mehr.


Ich tue nur so ernst... (Marissa, ich, Hailey und Jenny)
Hier zu sehen also ein paar Maedchen aus meiner Sportklasse. Und ich mit super Blumen BH




Am letzten Tag der Spiritweek traegt man normalerweise die Schulfarben. Um das Football Team fuer das am Abend bevorstehende Homecoming footbal lgame anzufeuern. Ich habe kein Foto von mir selbst aber eines von Hunter, Jenny und einem Jungen dessen Name mir gerade entfallen ist.
Und die Jungs auch noch mit Gesichtsbemalung
Freitag ist ausserdem der Tag an dem die ueber die Woche gewaehlten Attendants und der Prom King gekuehrt werden. Sowie fuer jeden Tag der Spiritweek der oder die besten Kostuemierten.

Ich hatte den ganzen Freitag totalen Stress. Wie ihr wisst bin ich ja in der Drumline der Schulmarchingband. Als Part dieser hat man an dem Spirit Day einen Auftritt. Ich bin also zur ersten Stunde in den Bandraum gekommen und wir haben noch ein paar letzte Male geprobt.

Dann ging es auf in die Turnhalle wo sich alle versammelt haben. Dort wurde ein Programm aufgefuehrt. Das ist so in etwa: Danceforce, Cheerleader, Wir (Band), Rede und das ganze 2 mal wiederholt. Ausserdem werden die Footballplayer einzeln vorgestellt und mit einer Powerpoint mit Bilder der Saison geehrt.

Das ist aber nicht der Hoehepunkt des ganzen. Das ist wenn die Attendants gekuehrt werden und natuerlich der Promking. Die Attendants sind die "beliebtesten" Schueler einer Klassenstufe. Der Promking ist der beliebteste der Seniorclass. Es wird immer ein Junge und Maedchen gewaehlt. (Als Attendant hast du 4 Aufgaben. Erstens musst du zum Homecoming Football Game anwesend sein um dort auf das Feld einzulaufen. Du musst zur Homecoming Parade da sein um dort in deinem eigenen Float (ein Wagen der Parade) zu sitzen. Und zum Homecoming Dance natuerlich fuer die royality fotos und den ersten Tanz. Ja man muss mit der/dem anderen Tanzen.) Die Attendants werden jeweils von ihrer Klassenstufe gewaehlt. Jeder bekommt einen Zettel und kreuzt 2 Namen an. Einen maennlichen und einen weiblichen.

Also es fing an mit den Freshmen (9. Klasse) ganz spannend zu sehen welche Art von Schuelern es ist. Danach Sophomore (10. Klasse), meine Aufmerksamkeit sinkt da ich sehr Fertig von dem stressigen Tag bin. Junior (11. Klasse) wird aufgerufen... ich hoer nur noch mit einem Ohr zu. Ich hoere meinen Namen...




WARTE Ich bin Attendant...




Es ist ein tolles Gefuehl wenn du dann endlich raffst was passiert. Warum alle Applaudieren, dir auf die Schulter klopen und sagen "Herzlichen Glueckwunsch".

Und dann war ich auf einmal Junior Attendant. Stand vor der ganzen Schule und sehe die Leute jubeln. Mit mir zusammen Elizabeth Modlin. Ich koennte jetzt noch 2 A4 Seiten schreiben was es fuer ein Gefuehl ist ein Attendant zu sein aber ich glaube das interessiert hier jetzt nicht wirklich.


P.S.: Wie ihr seht ist das Part 1. Hier geht es zu Part 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen