Donnerstag, 25. Oktober 2012

Halloween is near oder lache bis du weinst

So Freunde den Post hier war bis jetzt unveroeffentlicht. Ich dachte, ich lass euch mal ein wenig Zeit. Also zwischen den Posts. Nun aber viel Spass mit meinen letzten Erlebnise. Also weiter mit dem October Halloweenprogramm.
 Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, ich mache recht viel mit Colin, Ashtyn und Stephanie. Ich wuerde so weit gehen und sie als meine besten Freunde bezeichnen. Es ist einfach nur super lustig mit ihnen irgendwas zu machen, ausserdem lerne ich von ihnen viel ueber America und die verrueckten Menschen hier. (Gut verrueckt :P )

Als mich Colin also zu einem Videoabend des FFA (Wer sich nicht mehr erinnert was das ist klickt hier) eingeladen hat, habe ich nur zu gerne ja gesagt. Wir haben also entschieden das ich am Dienstag nach der Schule mit zu ihm komme. Am Montag hat er sich dann entschieden mir auch noch zu sagen, dass wir uns auch noch mit Elizabeth, Derek und Blake treffen um einen Rap ueber die "Bill of Rights" zu produzieren.

Ich bin ganz ehrlich ich war am Anfang sehr sehr kritisch was das ganze Anbelangte. Ich meine wir 5, kein wirkliches Wissen ueber Technik, ein Handy um Sound aufzunehmen und nur 3h Zeit. Und jetzt wie es dann kam: Es war einfach nur super lustig. Einer der lustigsten Nachmittage die ich bis jetzt hier hatte. Mit einer Menge Witze ueber Deutsch wie Amerikaner.

Ich glaube es war es Wert. Das Endprodukt ist einfach nur super lustig gewesen. Ich habe mich aber entschieden nen Fieser zu sein. Ich kuendige also nun an:

In genau einer Woche wird das Video hier online Premiere feiern. Freut euch auf das verrueckteste Cover von "Just Dance" das ihr je gesehen habt. Und ein Actor mit einem ganz eigenen Stil. ;)

Es war aber auch sehr Anstrengend mit dem Zeitdruck. Dementsprechend war es sehr angenehm, sich zurueck zu lehnen und "Scream 4" zu schauen. Es ist ein sehr lustiger Film, wie eine Parodie aller Horrorfilme. Aber das war nicht das was ich eigentlich richtig genossen habe. Im FFA sind Maedchen wie auch Jungs und sie alle waren dort fuer diesen Videoabend. Und ich weiss in etwa wer von ihnen sehr schreckhaft ist. Die anderen Jungs und ich haben also alles daran gesetzt sie wirklich zu erschrecken. Mit Clownslachen, lautem Bruellen und anderen Sachen haben wir es dann also geschafft sie alle mal zu erschrecken. Vielleicht sogar ein bisschen zu viel als eines der Maedchen angefangen hat zu weinen. (Vor lachen wie sich spaeter rausstellte)

Dieser Abend war eine angenehme Mischung aus ungesundem Essen, einem lustigen Film und angenehmer Gesellschaft. Eigentlich war ich dannach noch zu einer Party eingeladen, aber ich war zu muede und es war ja mitten in der Woche also hat Colin mich zur geliebten Sinnett Chapel Road gefahren. Meine Heimatstrasse. :D

Aber es war mehr geplant fuer mich als nur dieser Filmabend. Am Mittwoch habe ich eine unerwartete Nachricht bekommen. Ashtyn und Stephanie haben mich eingeladen, zu einem Parkbesuch. Ich versuche natuerlich jede Gelegenheit wie immer zu ergreifen und habe zugesagt.

Ich sage dazu nichts ich zeige euch nur dieses Bild:

Mudfight!!!
Ja also (jetzt sag ich doch noch was dazu -.-) es war echt nur Spass. Ich glaube wir alle hatten Spass. Und glaubt mir es war dreckig. (Ich schreibe das nur fuer meine amerikanischen Freunde, die mit dem Google Translator meinen Blog uebersetzen und bei denen dreckig zu dirty wird :P)

Aber die Woche ist ja noch nicht um. Freitag also um es kurz zu fassen war das letzte Footballgame der Season.Und unser Footballteam hat sich nicht gut geschlagen. Nachdem Kelsey, ihr Bruder Kyler und ich also ca. 20 Minuten von dem Spiel gesehen haben, haben wir uns entschieden das Spiel das einfach nur noch kalt und frustrierend war zu verlassen um zu McDonalds zu fahren. McDonalds ist genauso wie in Deutschland. Vielleicht noch etwas billiger und du bekommst hier jeden Softdrink in jeder Groesse fuer einen Dollar (80 Cents um die Deutsche Waehrung zu nutzen).

Diese ganze Woche war in meiner Familie aber wie eine einzige Vorbereitung fuer Bobbys 16. Geburtstag. Das wuerde dann naemlich heissen das er selbst Auto fahren kann und wir so nicht mehr mit dem Bus fahren muessten. Also ging es am Sonntag zu Granma um Bobbys Geburtstag a la Barclay zu feiern. Das heisst: Wii mit den kleinen Cousins, selbstgemachtes Chilli, Softdrinks und Spass pur. Meine Familie ist einfach nur super lustig und es macht mir sehr viel Spass sich mit allen zu unterhalten oder manchmal auch einfach nur zuzuhoeren. Ich glaube Bobby hat es auch genossen. Er hatte sogar eine OREO Keks Torte. (Schwarze Schokokekse mit Milchfuellung, sozusagen das Gegenteil der Prinzenrolle xD)

Jap diese letzte Woche war sehr erlebnisreich und es geht diese Woche gleich weiter. Bobby hat am Dienstag seinen Fuehrerschein gemacht. Wir sind jetzt schon ein paar Mal zusamme irgendwo hin gefahren.


 Aber ich moechte noch nicht zu viel ueber diese Woche und das Wochenende verraten. Ich sage nur "Happy Halloween" Muhahahahaha

Ich werde mir jetzt eine Flasche Wasser und nen Apfel schnappen und Zombieland schauen. Mein absoluter Lieblingsfilm und natuerlich passend zu Halloween.

Hier der Trailer fuer alle interessierten:



P.S.: Es wird gruselig im naechsten Post glaubt mir... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen