Sonntag, 21. Oktober 2012

How americans celebrate the fall oder auch Horror movies, weenie roasts und pumpkin pie

Hey ihr da draussen,

Erinnert ihr euch noch, wie ich gesagt haben das ich nie wieder so lange Kartoffeln schaelen will? Ratet mal wo ich vor ein paar Tagen mal wieder war? ;)

Gut geraten. Es gab mal wieder nen paar Kartoffeln zu schaelen. Und ich gebe zu es war nicht schlimm es war einfach nur verdammt lustig. Wir waren dieses Mal ein ganzes Stueck mehr Leute und das tat dem ganzen Prozess gut. Somit hingen wir nicht wieder 3h rum sondern nur eine Stunde. Ich bin dazu gekommen mal ein wenig mehr mit meinen Klassemkameraden zu reden mit denen ich sonst nicht so rede. Und ein Maedchen hat mir erklaert das sie christlichen Metal hoert. Und das ist echt richtig coole Musik.


Der Song ist von den Lyrics her nicht das beste Beispiel. Das aber ist eine der Bands und ihr wisst ja wie ich auf diese Musik stehe. Ich hoere also in letzter Zeit viele dieser Bands. Anderes Beispiel waere As I lay Dying.

So genug von meinem sehr speziellen Musikgeschmack. Es soll ja weiterhin um meine Odyssee gehen.

Ich habe ja vor einer ganzen Weile schon mal ueber meinen ersten Weenie Roast geschrieben. Und ich wurde vor Wochen schon zu einem zweiten Eingeladen. Wie ich so bin aber natuerlich ueber die Zeit total vergessen, so kam eines zum anderen und Hunter ein Senior aus meiner Schule hat mich dann letzte Woche Freitag gefragt: "Wir sehen und dann also morgen Abend?" Ich habe nur perplex geantwortet das ich keinen Plan habe wovon er redet. Wir sind zimlich schnell zu einer Uebereinkunft gekommen, er wird mich am Samstag aufsammeln.

Die Fahrt war sehr lustig. Hier fahren echt alle wie Schweine. Ganz einfach weil sie es koennen. (TSJ gruesst :P) Hier ist so viel Platz und so wenige Autos das es einfach ungefaehrlich ist ein bisschen nicht fahren zu koennen.

Bei dem Weenie Roast angekomme gab es ein Buffett aus Hot Dog Wuerstchen (+ Broetchen, Senf, usw.), Marshmallows, Hershey's(wer sich nicht erinnert das ist Schokolade) und Cracker. Heisst in Kurzform Hot Dogs und Smores. Der Abend war fuer mich Spass pur. Wir haben ueber alles moegliche gesprochen, wie die Schule so laeuft, was in naechster Zeit ansteht, warum ich kein Footballspieler bin und natuerlich welchen Horrorfilm passend zum Monat October wir schauen werden. Da "The Hills have Eyes" nicht funktionierte, haben wir uns dazu entschieden It von Stephen King zu schaun.

Bevor es aber dazu kam das wir uns Feige ins Warme zum Film schaun verzogen haben haben wir Hide and Seek gespielt. Verstecken und finden... ist gleich viel lustiger, wenn es regnet, dunkel ist und die Haelfte der Maedchen Angst im Dunkeln haben. Diese ganze Aktion haetten wir locker nach der ersten Stunde noch weiter Stunden gespielt. Aber es hat echt abartig stark angefangen zu regnen. So kam es dann dazu das wir It geschaut haben.

Der Abend im Resumee war also: Nass, kalt, voll mit Gossip, super lustig, informativ fuer nicht Amerikaner und voll mit neuem ungesunden Essen welches ich natuerlich alles probieren musste.

Ich will an dieser Stelle fuer alle Muetter die diesen Blog lesen und alle Leute die gerne Backen etwas einwerfen. Ich habe hier in Amerika einen Kuchen kennen und lieben gelernt. Und ich wollte mal ein wenig Werbung machen da das Rezept schnell geht und mit Schlagsahne super lecker ist. Wenn irgendwas davon fuer euch nach zu viel aussieht nehmt es hin. Ich kann leider die Angaben nicht in das Metrixsystem "uebersetzen" aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin. Es ist es wirklich Wert. (Tipp: Serviert den Kuchen mit Schlagsahne) Und klickt hier fuer das Rezept.




Jetzt zu den traurigen Sachen (natuerlich nur ganz Kurz weil ich die ja nicht mag :D):

 Ich habe ja fuer den 21. also heute einen Blogpost ueber die Marchingband angekuendigt. Aus organisatorischen Gruenden (die ich hier aber jetzt nicht weiter erlaeutern werde, weil sie Langweilig sind) wurde der Auftritt abgesagt. Heisst es gibt keinen Bloppost. Dafuer werde ich aber naechstes Wochenende ueber eine Marchingband competition schreiben die wir in einer Woche besuchen werde. (Schreibt es euch in die Kalender und natuerlich hinter die Ohren...)

Der gute Part ist, wir fangen jetzt schon frueher als Geplant mit der Orchestermusik an. Da wir kein Drumset haben darf ich Bassdrum spielen. Und es ist einfach nur Awesome. Ich spiele auf einer 44'' Bassdrum. Fuer alle die damit nichts anfangen koennen, das ist so gross wie Ich. Und der Sound ist als wuerder er direkt in deinen Koerper gehen. Ich habe also viel Spass ;)

Jetzt erstmal nen Cut, mein Eistee ist kalt geworden ;)

Nein, ich schreibe sofort weiter, ich werde nur jetzt mal den Veroeffentlichen Button druecken. Fuer alle die es nicht jetzt sofort lesen werden diese Zeilen keinen Sinn ergeben. :0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen