Freitag, 28. September 2012

Schneller Post ueber unverarbeitete Ereignisse

Hey Leute ich bin gerade auf dem Sprung aber ich muss jetzt einfach diesen Post schreiben.
Es geht gleich zum Homecoming Football Game. Und ich muss (ja richtig MUSS) da hin.

Wenn ihr euch fragt warum. Ich bin verdammt nochmal seit heute der Junior Attendant. In jedem Jahrgang der Schule wird fuer einen Jungen und ein Maedchen gevotet die dann zuerst vor der Schuel gekuehrt werden, zusammen ein Float auf der Parade haben, zum Football Game gehen (ich habe keinen Plan was dort ist) und zum Homecoming Dance zusammen tanzen muessen. <-- das ist der Part vor dem ich den meisten Bammel habe.
Ach ja und man bekommt eine super coole Blume, eine Schwarze Rose.

Elizabeth und Ich in unserem Paraden Float
 Also Elizabeth und Ich, sie in Cherleader Uniform, ich in Drumline Uniform.

Ausserdem haben wir die Woche an dem Float unserer Classe gearbeitet. Alle High School Grades haben einen Wettbewerb gegeneinander. Ich glaube ja das das Junior Float gute Chancen hat.

Ich muss jetzt duschen und dann gehts los zum Football Game macht euch gefasst auf einen langen Post morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen