Sonntag, 2. September 2012

Antwort auf ein paar Fragen

Ich wollten den Post nutzen, um die paar Fragen zu beantworten die aufgekommen sind. Ausserdem moechte ich die naechsten Posts ankuendigen.

1. Frage: Ist das so ein richtig echter amerikanischer Schulbus wie man ihn kennt?

Wenn du einen grossen gelben Bus meinst, ein wenig heruntergekommen der eine einzige Tuer vorne hat, die zu beiden Seiten auf geht und ein rotes Stopschild an der Seite, dann ja.

2. Frage: Haben die keine Deos in den USA? (Danke Lenny)

Ich habe noch niemanden welches nehmen sehen. Hoechstens Parfuem. Aber das soll nichts heissen.

3. Frage: Ist es bei euch auch so wie in der Schule, in der ich damals (nur eine Woche, ich hätt sonst die Krise gekriegt), daß viele Leute 50-100% ihres Schulessens in den Müll werfen?

Nein, ueberhaupt nicht. Annaehrend 100% der Leute essen alles auf. Wenn du es nicht aufisst, gibst du es jemandem anders. Oder du tauscht es.

5. Frage: Hab ich jetzt gewonnen?

Nein Georg, du warst nur der erste der mir etwas geschickt hat.

6. Frage: Wem ist aufgefallen das die 4. Frage fehlt?


Auf geheiss hin werde ich ab jetzt mehr Fotos machen und auch hochladen. Uebermorgen wird es los gehen mit einem Bild meines Schulbusses nur fuer Lenny.

Ich denke denke ihr koennt morgen Abend, also deutsche Zeit, noch einen Post erwarten. Was der Inhalt sein wird verrate ich noch nicht (nicht weil ich es noch nicht weiss oder so).

Nun eine gute Nacht an alle.

Ach und meine Moni, bitte pass auf dich auf. Ich wuensche dir eine schnelle Genesung und eine wundervolle erste Schulwoche. Ich liebe dich und denk an dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen