Sonntag, 2. September 2012

Die Ideen des Contests

  1. Georg Litty(2. September 4:24 P.M.): Found a TEN SING group!
  2. Laura Meyer(2. September 8:37 P.M.): Bastel ein Gebäude (z.B. buckingham palace , eifelturm , etc.) aus streichhölzern. Das Verhältnis so groß wie möglich ( 1/100)
  3. Alexander Bahr(2. September 6:25 P.M.): Zunehmen bis du ca. 200 kg wiegst.
  4. Melanie Laraya(2. September 11:40 P.M.):Geh' doch auf so 'ne Amerikanische Party, die ab und an ja immermal veranstaltet wird und hab spaß! :D
  5. Elisabeth Krautwurst(Wie ich diesen Nachnamen liebe)(3.September 2:06 A.M.): Lerne cupcakes Backen mache farbige verzierung und lege mit cupcakes ein Bild!
  6. Fabi Pruefer(3. September 6:06 A.M.): Bau dir ein Schlagzeug aus den Materialien die du an der Straße deines Ortes findest spiel anschliesent ein solo darauf und veröffentliche es auf deinem blog und bei youtube!
  7. Leonhard Ludek(3. September 7:06 A.M.): (Lern) Stomp (Zur Erklaerung was Stomp ist klick hier)
  8. Mia Brandt(3. September 12:03 A.M.):Gründe eine klein Gruppe. Wie eine Mini-TS-Gruppe. Als AG oder so. Und das Abschluss Konzert ist dein Verabschiedung
  9. Laura Poeschl(3. September 7:33 P.M.):Also ich fänd es cool, wenn du ein Foto- oder Videoprojekt über dein Leben in Amerika machen würdest...
    Dich jeden Tag in der gleichen Haltung Fotografieren. oder das Haus deiner Gastfamilie (Wie du dich/ es sich in der nächsten Zeit/ Jahreszeit verändert)
    Oder mit einer Videokamera nimmst du deine Familie/ Freunde/ Schule/ Klassenkameraden/ Titan etc. auf. 
  10. Clara Boehmer(10. September 6:12 P.M.): Mach dir doch einen tunnel
  11. Laura Görges(9. September 5: 56 P.M.): Du koenntest Geocaching machen
  12. Mia Brandt(7. September 4: 32 P.M.)kennst du purple man? Mal dich so an und renn dann so durch die gegend. xD Ich musste so an dich denken bei dem video.^^ (Ich musste es einfach komplett kopieren xD)

Ich habe noch eine Sache die Ausserhalb des Wettbewerbs ist ich aber auf jeden Fall hier nochmal hinkopieren wollte. Ich habe so dolle gelacht als ich das gelesen habe. Es war einfach nur unglaublich lustig. Ich habe aber von der Person mehrere Ideen bekommen und sie auswaehlen lassen weilche Idee sie zum Wettbewerb aufstellen will und sie hat eine andere gewaehlt, hier also mein "Kreativitaets" Number One:

  •   Du könntest dir einen ultra langen schnurbart wachsen lassen, ihn dann zwirbeln und immer "In der Tat" sagen.
Goettlich ;)

3 Kommentare: