Sonntag, 2. September 2012

Eine Frage an euch oder auch ein Wettbewerb

Hey liebe Leser,

ich ueberlege jetzt schon eine ganze Weile, aber ich komme nicht weiter. Deswegen brauche ich jetzt euch.

Mein Problem ist: Ich habe nichts zu tun. Also nichts konstates. Ich habe mehr oder weniger keine Hobbys hier. Was heisst ich habe jeden Tag, nachdem die Schule zuende ist, nicht zu tun. Die Hausaufgaben sind sehr schnell erledigt.

Jetzt zu euch: Ich weiss das ihr das schlecht von weitem Beurteilen koennt. Ohne selbst hier gewesen zu sein aber ich wuerde gerne einen Wettbewerb veranstalten. Ich suche die kreativste Idee was ich machen koennte nachdem ich aus der Schule komme.

Ich freu mich schon auf so Kreative Ideen wie:"Hey Gustav bau doch einen Eifelturm aus 1-Cent-Stuecken"(Diese Idee ist nicht in der Wertung ;))
Also setzt euch an die Computer und schreibt mir was ich nach der Schule tun koennte.

Die Regeln sind:
  1. Es muss verwirklichbar sein. 
  2. Es darf nichts mit einer Autofahrt zu tun haben
  3. Es darf nicht zu teuer sein.
Natuerlich gibt es auch einen Preis den ich aber jetzt noch nicht bekannt geben werde, ich kann aber schon sagen das es wirklich Lohnenswert ist. ;)

Schreibt mir Kommentare hier unter den Post, schickt mir E-Mails, schreibt mir auf Facebook oder was auch immer. Solange ich eure Idee bekomme, werde ich sie aufschreiben.

Ende der ganzen Aktion ist der 16. September.
Am 17. September werde ich dann den Gewinner oder die Gewinner bekannt geben und werde dann ihr/ihm/ihnen einen Weg unterbreiten wie sie zu ihrem Geschenk kommen.

P.S.: Nein Alex, es darf NICHTS mit Baconchips zu tun haben.

4 Kommentare:

  1. Geh' doch auf so 'ne Amerikanische Party, die ab und an ja immermal veranstaltet wird und hab spaß! :D
    (Ja das kann auch ein Hobby sein! )

    AntwortenLöschen
  2. Gründe eine klein Gruppe. Wie eine Mini-TS-Gruppe.
    Als AG oder so. Und das Abschluss Konzert ist dein Verabschiedung.. sofern du das mit Lehern etc. vereinbaren kannst.

    Darf man auch mehrere Dinge vorstellen?

    Ich würde mich ja in ein Cafe setzten und auf Deutscher Turi machen..

    Oder oder oder bring dem Hund was ober cooles bei..

    Beobachte die Tag täglichen Gewohnheiten der Menschen..

    .. Komm schon das mit der Minigruppe ist eh das geilste.. high school musical like..

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Mini Ts Gruppe find ich auch voll cool...
    Hab noch ein paar Vorschlage:
    1.Du könntest stricken lernen.
    2. Du könntest dir einen ultra langen schnurbart wachsen lassen, ihn dann zwirbeln und immer "In der Tat" sagen.
    3. Du könntest versuchen dir gaaanz viele Wäscheklammern ins Gesicht zu packen und jeden Tag noch 2 mehr dazu nehmen( da hättest du coole Bilder zum posten xD)
    4. Du könntest dein Floß aus Ikea Bleistiften bauen( Vorrausgesetzt die haben da IKEA, wenn nicht kann ich gerne IKEA für dich plündern)
    5.Du könntest Geocaching machen...da musste online mal gucken da wird dir angezeigt wo es in deiner nähe Chachs gibt.
    5.Kauf dir ein Kinderbobbycar und fahre gegen Leute aus deiner Nachbarschaft rennen( da solltest du dir den satz "From 250 kilometers per hour my bobbycar forgives slightly left" merken und so oft du kannst sagen)
    6. Du kannst versuchen dir deinen eigenen schnaps oder bier zu machen und dann teuer an die Jugendlichen verkaufen die das Zeug noch ncht kriegen, denen ist das glaube ich auch egal wies schmeckt.
    7. Du könntest deine eigene Schimmelsammlung machen, hab ich auch...In meinem Spint klappt das super...also sollte das in deinem( wenn du einen hast?) auch super gehen.
    Sooo das wars von meiner Seite aus...vielleicht gefällt dir ja was davon^^
    Lg aus Erfurt Laura;)

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest jede Woche jemanden aus diesem Stadt-Dorf-dingens, wo du bist, interviewen. Also, wie er/sie/es dorthin gekommen ist, was er/sie/es beruflich macht/zu Schule geht, ob die Leute irgendwelche verrückten Hobbys haben, was es für sie bedeutet Amerikaner zu sein (so von wegen Nationalstolz^^)...Dir fällt bestimmt noch mehr ein!
    LG Lulu

    AntwortenLöschen