Freitag, 21. September 2012

Weekend oder auch ich kann es nicht erwarten wieder in die Schule zu gehen

Hey Leute,

es ist spaet.

Ja es ist spaet und bei euch ist es frueh.

Und ich bin Muede. Ich habe mir eigentlich heut vorgenommen den grossen Post fuer die letzte Woche zu schreiben und fuer das was noch kommt, in naechster Zeit.

Aber ich bin mit Booby, Josh, Crissy , Crissys Schwester und ihrem Freund noch in einen Golf/Country Club gefahren um Abend zu essen. Jetzt bin ich echt richtig fertig, der Tag war hart. Das heisst ich werde morgen aufstehen und in aller Ruhe an einem Post arbeiten.

Kurze Zusammenfassung was ich schreiben werde.

Ueber ein Grillevent mit einer sehr spannenden Begegnung, eine Schulwoche die einen neuen Stundenplan ergeben hat und natuerlich ueber das essen gerade eben. Ausserdem ueber neu geschlossene Freundschaften und ueber die Homecommingweek. Ausserdem ueber das was sich zu einem Laptop ergeben hat und warum ich Monika gerade noch mehr vermisse als ichs ie sonst schon vermisse. (Auch wenn das sehr swchwer moeglich ist wie ich dachte)

So ihr koennt den neuen Post ca. 17 Uhr eurer Zeit erwarten.

Gute Nacht und einen schoenen Vormittag ihr alle :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen