Samstag, 1. September 2012

Schulessen oder auch Hilfe Fast Food!

Also das essen an meiner Schule ist wie man es sich vorstellt:

Es gibt Pro tag ein Lunch also Beispiele:


Beispiel 1: 
  • Hauptgericht: Hotdog
  • Beilage: Baked Beans
  • Beilage 2: Fruchtsalat
  • Nachtisch: Tuete mit Keksen

Beispiel 2:

  • Hauptgericht: Cheeseburger
  • Beilage: Spinat
  • Beilage 2: Ge(ueber)suesste Pfirsichstueckchen
  • Nachtisch: Cheesecraker

und immer noch eine Alternative die dann aber Bargeld kostet das man vor Ort bezahlt (sonst geht alles auf eine Foodcard und man bezahlt am Ende des Monats) oder Salat bestehend aus ein paar Salatblaettern mit ner Menge Kaloriensauce und dazu Crossaint.

Du bekommst zu dem normalen Lunch eine Packung Schokomilch.
Kaufen kann man sich solche Sachen wie Chips in kleinen Packungen oder Softdrinks.

Dann setzt man sich a la amerikanischer Film zu ein paar Leuten. Da mir die Namen der Leute an meinem Tisch immer entfallen hier keine Beschreibung. Sie sind aber super lustig. Und ich glaube die Beliebten ;)

1 Kommentar:

  1. Ist es bei euch auch so wie in der Schule, in der ich damals (nur eine Woche, ich hätt sonst die Krise gekriegt), daß viele Leute 50-100% ihres Schulessens in den Müll werfen?

    Keine Ahnung, was ich an deiner Stelle machen würde, aber das Essen klingt grausig ... gibt es eigentlich was für VegetarierInnen?

    AntwortenLöschen