Montag, 17. September 2012

*Trommelwirbel* oder auch die Gewinner des Contests

Liebe Teilnehmer,

erstmal nochmal ein ganz herzliches Dankleschoen an alle die Teilgenommen haben.


Ich muss noch eine Ankuendigung machen. Da einige gute Ideen dabei sind, die fuer mich nciht umsetzbar sind. Aus Gruenden wie: Ich habe kein Bobbycar und keine Nachbarn in 5 Miles Entfernung die juenger sind als 30 oder Geocatchingpoints in der Naehe. Natuerlich nehme ich diese Ideen nicht aus dem Wettbewerb. Aber es ging um die kreativste Idee also werde ich nach Kreativitaet bewerten.


Wegen diesem mistake habe ich mich entschieden, dass alle Teilnehmer fuer ihre Teilnahme einen Preis bekommen. Ihr koennt (sendet es mir bitte via PM) Entscheiden ob ihr eine Packung 5Gum haben wollt, die in Deutschland noch nicht erschienen ist (und ihr damit der King seid). Oder sehr leckere Lolli's die es nur hier in Amerika gibt.(Die sind wirklich sehr lecker und geschmacklich ja meine Favoriten aber das koennt ihr entscheiden)
Da das Porto sehr hoch ist muesst ihr euch leider damit zufrieden geben das ihr es von mir nach dem 06.23.13 bekommt. Bis dahin wir sicher noch einiges an 5Gum in Deutschland rauskommen. Aber hier machen sie auch schon Werbung fuer neues.


So nun die Gewinner, es war echt richtig schwer jemanden auszusuchen und ich glaube ich war nicht parteiisch.


Platz 1: Mia Brandt(7. September 4: 32 P.M.)kennst du purple man? Mal dich so an und renn dann so durch die gegend. xD Ich musste so an dich denken bei dem video.^^ (Ich musste es einfach komplett kopieren xD)

Platz 2: Elisabeth Krautwurst(3.September 2:06 A.M.): Lerne cupcakes Backen mache farbige verzierung und lege mit cupcakes ein Bild!

Platz 3: Laura Meyer(2. September 8:37 P.M.): Bastel ein Gebäude (z.B. buckingham palace , eifelturm , etc.) aus streichhölzern. Das Verhältnis so groß wie möglich ( 1/100)

Es tut mir schrecklich leid wenn ich jemanden vergessen habe.

Ueber eure Preis werde ich mit euch via PM rede da jeder enn anderen Geschmack hat. Schickt mir doch einfach ein paar Beispiele was ihr so moegt.

Ich hoffe ihr lest weiter meinen Blog auch wenn ihr nicht gewonnen hat und keiner ist pissy ;0

2 Kommentare:

  1. Bäh, also ich bin jetzt beleidigt. :p

    ^^

    Übrigens find ich meine Idee immer noch die beste.

    AntwortenLöschen
  2. xD

    Es tut mir ja Leid aber wie ich es drehe und wende es ist nicht soooo kreativ

    AntwortenLöschen