Montag, 3. September 2012

Besuch im Brown's Oakridge Zoo oder auch Labor Day is Tiger Day

Ich weiss ich habe den naechsten Post erst fuer das naechste Wochenende angekuendigt. Aber heute war ja wie schon gesagt Labor Day, Bobby und ich hatte also frei. Um 4:00 P.M. hatte dann Julie die Idee. Ein paar Freunde der Familie haben einen kleinen "grossen" Privatzoo. Den wollten wir besuchen.

Ich liebe Tiere fuer mich also eine super Idee. Liebe Leser ihr koennt euch das nicht vorstellen. Es ist super geil dort. Einfach nur wundervoll. Ich moechte an dieser Stelle nochmal vielen dank fuer die Fuehrung sagen (Auch wenn sie den Blog warscheinlich eher nicht lesen werden.).

Sarge

Das erste exotische was ich gesehen habe. Ein wundervolles Tigerbaby.... namens Sarge

Foto hier:

Jetzt kommt der Teil wo die kleinen Maedchen und Moni "Oooooooooooohhhhhh" schreien duerfen.

Mich fuettern eine Katze :D
Ich durfte Sarge mit Milch fuettern und ihn streicheln. Also wer kann von sich alles behaupten schon mal einen Tiger gefuettert zu haben? Neidisch? ;)


Ja das war so mein Highlight. Aber wir haben dannach natuerlich noch viel mehr gesehen.


Wenn ihr euch die Website des Zoo's anschauen wollt klickt hier.
Wenn ihr irgendwann mal die Ehre erlangt hier im schoenen Illinois zu sein schaut es euch an. Es lohnt sich. (Nicht das ich begeistert bin und gerade Werbung mache.)

Random-Funny-Animal-Stuff-Zeugs

Kann mir jemand sagen was das fuer ein Tier ist:

Also ich finde ja es sieht nen bissl aus wie der Typ von Madagascar.
Woooooooow, deutscher Tourist

Schwein mit Babies nur weil Schweine voll cool sind
"It's all fun and games until someone loses a nut" oder auch "Wo sind die Nuesse die mir Versprochen wurden?"


Ich werde hier nicht mehr Bilder hochladen da die Bilder recht gross sind und man die hier einzeln hochladen muesste.Wer alle Bilder sehen will schaut entweder in meinem Facebookprofil oder schreibt mir ein Kommentar sie sind auch in diverse Online Fotoalben.

Alles in allem also ein super gelungener Labor Day.



Ich hoffe euch hat gefallen was ihr gesehen habt.:-P Lest weiter den BlockBlog wir sehen uns in meinem naechsten Post.


P.S.: Nein Alex, diese Tiere moegen keine Baconchips.

1 Kommentar:

  1. Das Tier was du für aus Madagascar hälst, ist aus Madagascar und ein Lemur! ;)

    AntwortenLöschen