Samstag, 8. September 2012

Wir lassen alle etwas zurueck

Ich will diesen Post jemandem ganz besonderen widmen. Es gibt einige Menschen die ich nicht gerne in Deutschland zurueck gelassen habe und am liebsten in mein Gepaeck gepackt haette.

Aber es gibt einen Menschen der in meinem Leben seit ueber einem Jahr eine entscheidende Rolle gespielt hat. Weil ich mich in sie verliebt habe, als ich ausversehen ihren Hut mit nach Frankreich genommen habe. Seit dem haben wir fast jeden Tag zusammen verbracht. Haben viel verruecktes Zeug zusammen gemacht. Und haben uns auch mal kurz gestritten. (Auch wenn du nie lange Sauer auf mich sein koenntest. Und ich sowieso nicht auf dich.)

Ich denke ja immernoch das ich nen echt schlechter Freund bin aber sie glaubt jeden Tag an mich. Und dafuer habe ich mich noch nie bedankt. Dafuer das ich bei dir so oft gepennt habe. Deine Dusche benutzt habe und mein Zeug hab in deinem Zimmer liegen lassen. Mein Herz liegt immer noch dort.

Monika, Ich liebe dich. Und es tut mir unglaublich leid das ich manchmal einfach ein scheiss Freund bin. Nach diesem Jahr moechte ich immer und jeder Zeit fuer dich da sein. Ja! Ich denke an dich. Vielleicht oefter als du denkst.

Ich moechte die dafuer danken das du immer an mich glaubst, fuer mich da bist und mich so liebst wie ich bin. Du weisst ja was wir machen werden wenn ich wieder da bin. xD (Nicht das was ihr denkt.) Wir werden uns irgend einen Extremsport suchen und das mal ausprobieren zusammen.

Und als abschliessende Worte. Mein Schatz ich liebe dich und ich moechte dir das oefter und oefter sagen.
Denn es ist wahr auch wenn du es nicht glauben willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen