Sonntag, 9. September 2012

Viel passiert oder auch mein erstes Foot(Sozializing)ball game

Habt ihr schon mal von Monical's gehoert? Nein?

Okay ich naemlich auch nicht. Aber es ist cool... Es ist wie eine Fastfoodrestaurantkette die Pizzen verkauft, die sogar schmecken. Meine Empfehlung also wenn ihr mal in America seid (Ich glaube das gibts auch ausserhalb von Illinois) probiert das mal.

Viel lustiger wurde es noch da Crissy dort arbeitet (Ich lgaube ich habe das schon mal angedeutet). Wir sind dort erstmal angekommen und haben ihre Schwester kennen gelernt. Es war alles in allem also ganauso viel essen wie neue Leute kennen lernen und begruessen.

Das Trinkgeld: Normalerweise sind ja in Amerika zwischen 15 und 20% ueblich. Wir wurden von Crissys Schwester bedient, die war von ihrem Trinkgeld bestehend aus ein paar Bonbons und ein netten Brief von Crissy nicht begeistert. xD

Nun Freitag, ein Tag fuer sich... Schule beschreibe ich jetzt nicht weiter ist ja schon mal ausfuehrlich (Klick hier) Beschrieben worden. Es waere noch zu sagen das ich ein wenig unter druck gerate wegen den Promdates... Ich werde so ziemlich jeden Tag gefragt mit wem ich jetzt denn nunzum Prom gehe.


Einer der Jungs an meinem Tisch hat mich dann also am Freitag ganz herzlich zu einem "Football game" eingeladen. Da Bobby nicht gehen wollte wusste ich aber nicht wie ich dort hinkomme. Zum Glueck haben Kelsey und Courtney sich bereit erklaert mich abzuholen.

Kelsey war also kurz nach 6 da, nachdem sie einmal die falsche Einfahrt benutzt hatte und an einem ganz anderen Punkt raus gekommen ist. Wir sind also nach Valley gefahren wo die Footballspiele statt finden. Nun zum Ablauf eines Schulfootballspiels:

  1. Fahre auf den Parkplatz und bezahle den Eintritt von Auto aus. 2$ fuer Schueler, 3-5$ fuer Erwachsene
  2. Gehe zu den Plaetzen und suche deine Freunde (sofern du welche (dort)hast(ich hatte welche ;)))
  3. Ich mag Klammern
  4. Du wartest das das Footballspiel beginnt
  5. Du schaust dir die erste Haelfte an waehrend dir jemand die Regeln erklaerten sollte da es am Anfang ein wenig verwirrend ist
  6. In der Halbzeit geht sofern vorhanden eine Tanzgruppe auf das Feld und fuerht zu Musik etwas vor (nicht zu verwechseln mit den Chearleader die die ganze Zeit vor der Tribuene Stimmung machen)
  7. Du kaufst dir nach dem Tanzact noch was zu trinken und zu essen
  8. Du gehst nicht zurueck auf die Tribuene sondern suchst deinen Freunde auf dem Parkplatz gesellst dich zu ihnen und sozialisierst.
Es war verdammt kalt. Wir sind also direkt nach dem Spiel abgehauen. Dann wollte ich Kelsey das Geld fuer die Eintrittskarte wieder geben aber sie wollte es nicht, sie meine es seie mein erstes Spiel...

Es war ein lustiger Abend mit vielen verrueckten Menschen. Und ich war am Ende meines ersten Footballspiels total muede. Das Geld liegt jetzt ins Kelseys Auto.

Gestern wollte ich eig. schon diesen Post machen aber letztendlich war doch alles anders.

Ich bin 10 Uhr aufgestanden und Josh hat mich darauf vorbereitet das wir in einer Stunde zum Lunch fahren. Und das in ein Dinner, diese Dinger, in denen Born in der Born Trilogie immer sitzt... (Ich weiss super Beschreibung)

So in etwas sieht es aus

Nachdem du dich hinsetzt kommt dann gleich eine Frau mit Schuerze, die Karten bringt. Wenn man dort ein Getraenk bestellt bekommt man einen 0,5l Hartplastikbecher mit Eis und dem Getraenk gefuellt.

Ich wollte unbedingt einen Klassik Burger essen. Sie fragt dich dann was du noch auf deinen Burger haben willst. Ich habe ganz schlagfertig geantwortet: "I don't know", da hat sie gelaechelt und es langsam nochmal erklaert... sehr angenehme Wendung. Letzt endlich habe ich einen Classic Burger mit French Fries (Pommes) und Salat, Tomaten und Zwiebeln bekommen. Sowas wie Ketchup und Senf steht auf dem Tisch genauso wie Salz und Pfeffer. War ganz lecker letzt endlich. Das naechste mal nehme ich das essen das Crissy hatte... Das sah total gut aus. xD (Nein ich verrate nicht was es ist, weil die Beschreibung so abartig klingt)

Und wieder habe ich etwas ueber die USA was nicht stimmt: Nein! Die Kellner sind hier nicht aufdringlicher als in Deutschland auch das habe ich bis jetzt bei meinen schon einigen Restaurantbesuchen gelernt.


So meine lieben Leser, heute ist Sonntag und ich mach jetzt nochmal nen ruhigen und trainiere noch ein wenig. Wir lesen uns schon bald wieder da bin ich mir ganz sicher denn: Ich habe noch ein paar schoene Sachen fuer euch in den naechsten Stunden...

Das naechste Thema (spicy, spicy) ist der 1. Geburtstag eines Tiger und seiner Geburtstagsfeier an der ich Teil genommen habe.

Ach und als letztes noch ein: Danke mein Schatz fuer den super shopping advice wird naechste Woche umgesetzt. ;) (Ich will noch nicht zu viel verraten aber es wird ein "Hot Topic")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen