Samstag, 1. September 2012

Paeusschen oder auch

Das ist eher so nen kurzer Funpost. Er gilt *Trommelwirbel*

der Kaffeemaschine

Ja wir haben 2 Kaffeemaschinen im Haus. Da ich seit 3h am Blog schreibe wird jetzt erstmal ne Pause gemacht. Und zwar gibt es jetzt eine "Heisse Schokolade" mit folgendem Geschmack:"Chocolade Glazed Donut". Wird bestimmt lustig. Alle die eine neue Kaffeemaschine brauchen, ich empfehle Keurig.

Und ich werde mich jetzt mit der Schokolade auf das Sofa zu Bobby setzen und erstmal nen ruhigen machen.
Dann etwas essen und dann geht es weiter.

Da es in Deutschland ja schon spaet ist wuensche ich allen eine Gute Nacht.


P.S.: Alle die meinen Blog heute noch weiter verfolgen in ca. 30 min bis 1h wird der neue Post online sein. Inhalt wird das Zeug ausserhalb der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen